Step Aerobic

Mit peppiger Musik, Spaß und guter Laune halte ich Euren Körper fit. Der Trainingsabend wird in zwei Hälften geteilt. In der ersten Runde arbeite ich mit Step´s. Die zweite Runde wird sich den Problemzonen gewidmet. Diese bearbeiten wir mit vielen verschiedenen Kräftigungsübungen, wobei auch kleine Hanteln, Rubberbändern oder Tubes (Gummibänder mit Griff) zum Einsatz kommen.

Step-Aerobic ist ein effektiver, einfacher und effizienter Weg das Herz- Kreislaufsystem zu trainieren und Kalorien zu verbrennen. Die Kombinationen verschiedener Schritte und Aufbautechniken zu motivierender Musik machen einfach Spaß. Die gesamte Bein- und Gesäßmuskulatur und Kondition wird beansprucht. Step-Aerobic ist ein dynamisches Gruppen-Fitnesstraining, das viele Kalorien verbrennt.

Wenn Du neugierig geworden sein solltest, schnappe Dir einfach Deine Turmschuhe, ein Handtuch und schaue mal bei uns vorbei und macht mit.

Wo?

Neue Sporthallte Gymnasium Süderelbe

Wann?

Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr

 

 
Valid XHTML & CSS | Copyright © 2010 by TV Fischbek von 1921 e. V.