Aufstellungsfehler!

Rückrundenspiel Nr. 12

Spielort: Krieterstr. 2

Gegner: SV Wilhelmsburg V

Am letzten Spieltag dieser Saison durften wir noch einmal auf die Insel reisen. Die Dridde Herren war zu Gast in Wilhelmsburg. Wir fuhren mit wenig Erwartung zum Spiel. Nach langem Hin- und Her waren wir dann doch sechs Spieler. Jan, Felix, Jörg, Marco, Jonas und Finn waren die Opfer. Auch die Gastgeber hatten nicht komplett aufgerüstet. Doch gegen uns sollte es an diesem Abend reichen.  Wir kamen doch recht deutlich mit 3:9 unter die Räder!
Das Spiel ist schnell erzählt. D1 Felix und Jörg, D2 Jan und Marco und D3 Jonas und Finn konnten keine Punkte auf der Habenseite verbuchen.
In den Einzeln im oberen Paarkreuz gab es jeweils ein 2:2. Felix und Jan konnte die Nummer 1 Yao der Gastgeber jeweils besiegen.
In der Mitte holte dann Jörg den letzten Zähler des Spiels. Mitte 1:3
Im unteren Paarkreuz gab es leider nichts zu holen. Unten 0:4.

Ja! Und dann kommt noch der Verband! Durch eine falsche Aufstellung, haben wir das Spiel dann noch 0:9 verloren!
Schlechter Abschluss zum Saisonende von uns! Aber es zeichnete sich in den letzten Spielen schon ab! Die Luft und Lust war raus! Schade….
Somit schließen wir die Saison als Aufsteiger mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 22:22 ab und befinden uns auf einen guten sechsten Platz.

Verbleibe mit sportlichen Grüßen