See you soon, Niel!

Auf zu neuen Ufern - am vergangenen Freitag gab Niel das letzte Mal Training, bevor er Montag in die USA aufbricht und für etwas länger als ein Jahr als Au Pair in Virginia arbeiten wird. Niel, durch deinen tollen Einsatz konnten wir das Jugendtraining unter der Woche aufrechterhalten, nachdem ich angefangen habe, zu arbeiten. Dafür danken wir dir ganz herzlich! Für unsere Jugend und die anderen Trainer war es eine Freude, mit dir in der Halle zu stehen.

Wir wünschen dir eine spannende Zeit auf der anderen Seite des Atlantiks und freuen uns schon jetzt auf deine Rückkehr.

 

All the best,

Philipp (Im Namen des TV Fischbek Tischtennis)

-22.09.2017-




 

Mal vorbeischauen? Hier geht es zu unseren Trainingszeiten.


Ältere Beiträge befinden sich in unserem Archiv.

 

Hier geht es zurück zu unserer Startseite.

 

 


 
Valid XHTML & CSS | Copyright © 2010 by TV Fischbek von 1921 e. V.