BCDE Meisterschaften 2017

Startschuss für ein neues Fischbeker Traumdoppel?!

Eigentlich können Chris und Niclas zusammen noch gar nicht richtig eingespielt sein, schließlich wechselte der zuerst genannte erst in diesem Sommer nach Fischbek und die neue Punktspielsaison hat auch gerade erst begonnen. Am vergangenen Wochenende rockten die beiden trotzdem die BCDE-Meisterschaften und gewannen die Doppelkonkurrenz der Spielklasse D. In zahlreichen knappen Auseinandersetzungen bewiesen sie dabei ihr spielerisches Können und gute Nerven. Eine Starke Leistung, Jungs - herzlichen Glückwunsch den beiden Turniersiegern!

Eine Medaille errang auch Vinc in der Herren-C Einzelkonkurrenz. Dabei revanchierte er sich unter anderem im Viertelfinale an Nhiem für die Niederlage im Punktspiel eine Woche zuvor und unterlag erst im Halbfinale dem späteren Turniersieger. Glüchwunsch zur Platzierung, Vinc!


 

Mal vorbeischauen? Hier geht es zu unseren Trainingszeiten.


Ältere Beiträge befinden sich in unserem Archiv.

 

Hier geht es zurück zu unserer Startseite.

 

 


 
Valid XHTML & CSS | Copyright © 2010 by TV Fischbek von 1921 e. V.