Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, liebe Mitglieder des TV Fischbek von 1921 e.V.,

unsere gemeinsame Satzung sieht in § 13 Absatz 1 vor, dass unsere Jahreshauptversammlung bis zum 30. April eines Jahres stattfinden muss.

Wir als Vorstand haben uns in Vorbereitung dieser Jahreshauptversammlung den 22. April 2020 vorgestellt. Die Einladung ist bereits abgestimmt, die Räumlichkeit gebucht und die Einladung sollte ursprünglich am Montag, den 16. März, an alle Mitglieder versandt werden.

Der Vorstand hat sich aufgrund der Empfehlungen des Hamburger Sportbundes und der Gesundheitsbehörde hinsichtlich des Coronavirus dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin zu verschieben, als uns unsere Satzung einräumen würde.

Selbstverständlich werden wir, sobald es die Umstände wieder zulassen, zeitnah und unter Einhaltung der Einladungsfrist, zu einer Jahreshauptversammlung einladen.

Wir hoffen inständig auf Euer Verständnis.

Florian Klein
TV Fischbek von 1921 e.V.

Ohrnsweg 50
21149 Hamburg

Homepage: www.TV-Fischbek.de

Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Amtsgericht Hamburg VR 69VR5068
Vertretungsberechtigter Vorstand: Florian Klein,Jörg Muche

Training während des Lockdowns

Hey Leute!
Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Natürlich wollen wir trotz des immer noch anhalten Lockdowns nicht einfach faul rum sitzen. Deswegen beginnen die meisten Mannschaften auch ihre Sporteinheiten weiterhin über Zoom fortzusetzen. So werden gemeinsam Stabilisationsübungen, Kraft- oder Ausdauerübungen getätigt. Denn gemeinsam fällt es einen doch immer einfacher als alleine
Falls euer Trainer noch ein Zoom-Meeting anbietet schlagt in dieses doch gerne einfach mal vor. Oder, wenn du noch ein Kind bist, melde dich einfach mit bei Taylor. Nähere Informationen siehe dazu in unserem letzten Post.
So und nun hoch vom Sofa, raus aus den Hausschuhen und los geht es mit einer Runde Sport! Denn wenn wir uns mit einem sicher sind, es kommt die Zeit wo wir dann alle wieder unserem Lieblingssport nach gehen dürfen!

Online Training Angebot

Liebe Leute.
Es geht wieder los! Ab dem 05. Januar könnt ihr gemeinsam mit unserem Coach Taylor, welcher Trainer bei uns in den Handball 1. Herren ist, über Zoom zusammen Sport machen.
Was ihr dafür tun müsst?
Ihr seid noch ein Kind und habt die 10 Jahre schon erreicht? Dann meldet ihr oder eure Eltern euch einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
an.
Diese sportliche Aktion findet immer am Dienstag und Donnerstag in der Zeit zwischen 17- 18 Uhr statt.

Wir freuen uns euch bald alle in unserem Zoom-Meeting begrüßen zu dürfen.
Falls ihr fragen habt, meldet euch wie immer gerne

Ein paar Worte zum bevorstehenden Jahreswechsel

Sooo nun wollen auch wir ein paar Worte vor dem bevorstehenden Jahreswechsel verlieren.
Doch ehrlich gesagt ist es sehr schwer dieses Jahr die richtigen Worte zu finden.
Was haben wir nur für ein Jahr hinter uns. Erst haben wir uns noch am Anfang des Jahres über die Bon-Pflicht in allen Läden beschwert, nichtsahnend was für eine riesige Aufgabe dieses Jahr noch auf uns alle wartet. Und dann kam sie. Die Corona-Pandemie. Und mit ihr im ersten Jahresquartal die Absage von sämtlichen sportlichen Wettkämpfen. Dann der erste Lockdown. Danach hatte man ein Gefühl der Besserung. Erste Trainingseinheiten wurden wieder aufgenommen. Und nun... jetzt sitzen wir im zweiten Lockdown und wissen nicht was das kommende Jahr für uns alles bereit hält.
Wir wollen uns an dieser Stelle vor allem für eure Treue bedanken. Ihr standet stets hinter uns und hab viel Verständnis für unsere Maßnahmen und die der Regierung gezeigt. Ihr seid stets motiviert geblieben und habt nach Alternativen und Lösungen gesucht, anstatt euch zu beschweren. Auf so eine Gemeinschaft kann man echt stolz sein! Ihr seid alle der absolute Hammer!
Wir hoffen das wir auch das kommende Jahr, egal welche neuen Herausforderungen auf uns zu kommen werden, gemeinsam schaffen werden und diese tolle Gemeinschaft stets aufrecht erhalten.
Wir sind immer für euch da!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünschen euch und euren Familien weiterhin viel Gesundheit.
Euer TV Fischbek

dosb logoleiste ids 2018 horizontallogo bundes ministerium des innern H100 Dosb H100active city  hsb H100BIS 4c 1 H100