Liebe Leute!
Grade nach den vergangen Festtagen, die vorallem im Einzelhandel nochmal eine extra Schippe Stress bedeuten wollten unsere kleinsten Handballer einmal Danke an ihren Sponsor Niklas Riebel sagen.
REWE Riebel unterstützt den TV Fischbek immer wo er nur kann und versorgt alle mit leckeren Snacks und Getränken.
Ein riesen Dankeschön für deine ständige Unterstützung bei uns im Verein und ein riesen Dankeschön das du zusammen mit deinem Team in dieser anstrengenden Zeit immer dafür sorgst das die Regale voll sind, wir unsere Lebensmittel bekommen und ihr viele extra Stunden auf euch nehmt !

Natürlich auch nochmal ein riesen Dankeschön an alle Krankenschwestern, Pfleger, Kraftfahrer, Ärzte und an all die vielen anderen Menschen die in dieser Zeit unser System am laufen halten.
Ganz viel Liebe für euch :)

#ihrgehtarbeitenwirbleibenfüreuchzuhause
#stayhome
#tvfischbekagainstcorona

19 04 2020

Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm an der UWE Seeler Halle vom 24.06.- 16.07.2021(Mo.-Fr.)

Ab 10 Uhr (Mittagspause v. 12.30- 14 Uhr) bis 16 Uhr.

Bitte meldet Euch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei uns an. Kinder (ab 4) 

 

Bitte bringt ausreichend Wasser, Sonnenmilch, gute Laune, ein Cap (Sonnenschutz) und einen Mittagssnack für Euch mit.

Wir bieten an Kindertanzen, Turnen, Basteln, Handball, Volleyball, Fußball, Boxen und Workout. Die Kinder vom TV Fischbek sind von allen Kosten befreit.

 

Wir freuen uns auf Dich

Leyla, Vivian, Lea, Fadime, Kai, Zoe, Phillip, Nicole, Lilly, Tara, Lynn

Kinderturn Trainerin und Trainer gesucht

Wir suchen zu dem 01.07.2021 eine Trainerin oder einen Trainer der spaß daran hat mit kindern Kinderturn zu betreiben. 

Bei interesse meldet euch bitte an die Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bei schlechten Wetter auch Sport in der Halle wieder möglich

Viele Kurse, wozu Zumba/Tabata, Gesunheitssport und Joga dazugehören, werden bei schlechten Wetter wieder in der Halle trainieren dürfen. Wir wollen aber das gute Wetter genießen und weiter draußen Sport treiben.