Falkhus e.V. hat Ihre ersten Werke in Fischbek aufgestellt. Der TV Fischbek freut sich das die Projekte so toll ablaufen.

 

Falkhus1

Falkhus2 Falkhus3

SCHEINE FÜR VEREINE

Es ist wieder soweit!
SCHEINE FÜR VEREINE
by REWE
Auch wir sammeln wieder fleißig mit!
Bei REWE Riebel steht ab heute Nachmittag eine Scheine-Box für unseren Verein. Nehmt eure Scheine doch gerne für uns mit und hinterlasst sie in unserer Box.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns bei dieser tollen Aktion von REWE unterstützt und wir gemeinsam wieder tolle neue Sachen für unseren Verein besorgen können!
Euer TV Fischbek ♡
ScheineFrVereine
 

‼️ LETZTES SAISONSPIEL !!

Am Freitagabend trift unsere Erste Herren von der Handball Abteilung auf die HT Norderstedt zum letzten Spiel der Saison! 💪

FREIER EINTRITT

Ort: Arena Süderelbe, Neumoorstück 1, 21147 Hamburg

(Einlass ab 18:00 Uhr, Anwurf um 19:00 Uhr)

ES WIRD GEGRILLT 🌭🥩

Wir bauen einen Grill an der Arena Süderelbe auf, wo wir Grilltgut und Getränke zu fairen Preisen verkaufen 🤝

Wir freuen uns Euch ein letztes Mal diese Saison an der Halle begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein schönes Saisonabschlussfest!

Bis Freitag,

Erste Herren letztes Spiel

Wiwa Hamburg wurde Vizemeister

Wir gratulieren Wiwa Hamburg zum Vizemeister der Norddeutschen Meisterschaften. 4 Mädels vom TV Fischbek dürfen im Jugendspielrecht für Wiwa spielen. Viel Spaß Ende April bei den Deutschen Meisterschaften

 

Vizemeister

 


dosb logoleiste ids 2018 horizontal logo bundes ministerium des innern H100 Dosb H100 active city hsb H100 BIS 4c 1 H100