Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek TVF Jugend!

Abteilung | TVF Jugend

Der Jugendbereich des TV-Fischbek hat nun wieder zwei neue Vertreter für Eure Fragen und Anregungen.

Lilliy Richardt und Sharon Muche

Für Feste und Feiern könnt Ihr beim TV-Fischbek eine Hüpfburg ausleihen.

!!! Wir suchen Nachwuchs!!!

Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe?
Du machst gerne Sport und möchtest in einen Verein eintreten?
Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren?
Dann bist du bei uns im Jugendausschuss des TV- Fischbeks genau richtig!
Wir haben hier verschiedene Aufgaben zu bewältigen.
Zu denen zählt u.a. die Organisation von mehreren Veranstaltungen wie z.B.
Fasching, Spuk in der Sporthalle, Weihnachtskino etc. und Ausfahrten, wie die Ausfahrt nach Cuxhaven, die Jung-Erwachsenenausfahrt im Sommer und vieles mehr.
Wir vertreten die Interessen der Jugend im Verein und tragen diese an den Vorstand heran.
Wenn du zwischen 16 - 22 Jahre alt bist, dann bist du bei uns herzlich Willkommen.

Der Jugendausschuss des TV Fischbek von 1921 e.V.