Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek Jedermannsport!

Abteilung Ι Ansprechpartner Ι Trainingszeiten Ι Fitnesstraining Ι Leichtathletik Ι Wirbelsäulengymnastik Ι Aktivitäten


 

Radtouren 2013

Auch dieses Jahr war außer beim ersten Mal nur gutes Wetter im Spiel. Unsere Touren gingen durch die Harburger Berge, zum Makkenwarder Höft am Köhlbrand, zum Melkhus nach Ardestorf wo wir abends einen gedeckten Tisch mit Käse und deftigem Aufschnitt und Milchshakes bekamen. Die Fahrt nach Buxtehude endete in einem Bier Pub deren Stühle und Tische gerade noch für13 Radfahrer am Fleet reichten denn bei dem guten Wetter kamen noch mehr Leute auf die Idee draußen zu sitzen und den Abend zu genießen . Den Abschluss der Sommerferienradtouren bildete wie in den letzten Jahren die Tour nach  "Bundts Gartenrestaurant" zum Büffet .

Es ist immer eine gute Stimmung die ich mir auch für die nächsten Jahre wünsche.

Hans-Werner Schmidt