Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek Engagement macht kompetent!

Engagement macht kompetent Ι Inclusion Ι TVF Jugend Ι TVF on Tour


 

aktuelle Beiträge aus den Abteilungen

Mit Luftballons, Zutaten und Rezepte für gesunde Müsliriegel, T-Shirts, Stoffmalstiften und vieles mehr wurden die Durchhaltebeutel an bedürftige Kinder Verteilt.

Wir, der Bereich Inclusion, beginnen jetzt wieder mit unseren Sportlichen angeboten. Alle Angebote finden draußen und mit besonderen regeln statt. 

Foto 210520 18 39 36

Inclusion beim TV-Fischbek

Seit dem 01.05.2019 ist der Bereich Inclusion gestartet.

In Zusammenarbeit mit den Elbewerkstätten haben wir im Bereich Parcoursport und Hallenfussball unser Projekt gestartet. Menschen mit und ohne körperlichen Einschränkungen machen gemeinsam Sport.

Wir bauen jede Woche einen Parcour in der Uwe Seeler Halle auf, der von allen Teilnehmern bewältigt wird. Mit viel Spaß und Elan unterstützen Linda und Sharon unsere Übungsleiterinnen die Teilnehmer bei der Durchführung.

Wir freuen uns über reges Interesse und weitere Unterstützung bei diesem Projekt.

Bei Interesse schaut einfach zur Trainingszeit vorbei oder nehmt Kontakt per Mail oder Telefon zu uns auf.

 

Trainigszeiten

 
Mittwoch
       
09:00 - 11:00  Uhr   Pacour- und Manschafts-Sport   Sharon und
Linda
    Uwe-Seeler-Halle, Heidschnuckenring 31    

Ansprechpartner

 kopf dummy  

Nicole Kegel-Behr

Tel.: 040/ 702 54 57

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!