über Turnen

In unseren Turngruppen wird:

Geklettert, balancierT, gesprungen, gerollt, gefühlt, gestampft, geschlichen, gedreht, gebaut, geschwUngen, gesungen, gelacht, Spaß gehabt, gewippt, geRutscht, versteckt, gejagt, gespielt, entspannt, geflogen, gehüpft, geklappt, getragen, gezogen, gefaNgen, geworfen, gesprochen, gerannt, entdeckt, entwickelt, weg gelaufen, geschobEn, gefundeN, aufgebaut, abgebaut, umgebaut, gefeiert, sich bewegt…und ganz nach Lust und Laune geturnt.

In unserem Angebot finden sich unterschiedliche Kurse wie Kindertanzen, Eltern - Kind- Turnen,  Kinder - Spielespass.

Bei Interesse schauen Sie doch einfach direkt an einem der Trainigstage vorbei oder nehmen Kontakt zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf.