Großer Erfolg für den TV Fischbek bei der bundesweiten Aktion #50FOR50 von McDonald´s Deutschland. Anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums startete das Unternehmen Mitte Mai eine große Kommunikations-Kampagne, bei der sich Amateursportvereine aus ganz Deutschland mit einem kurzen Video für einen der längsten Sponsoringverträge bewerben konnten. Unser Verein musste dabei seine „50“ für McDonald’s geben.

Die Handballer der Zwoten Herren haben es geschafft, uns als einer von 50 Vereinen für das Finale zu qualifizieren. Mitte Juli entscheidet nun eine prominente Jury, der unter anderem Ex-Ski-Star Felix Neureuther angehört, wer mit einem über 50 Jahre laufenden Sponsoringvertrag ausgestattet wird. 

Unser Video sowie die Videos aller TOP50 Vereine findet ihr unter www.mcdonalds.de/50for50

Jetzt heißt es Daumen drücken!

 

TVF Die Zwote 

50for50

Wir möchten gerne vom 12.10 - 15.10.2020 mit euch, 4 Tage Spaß, Action und Teamplayer Aktionen machen.

Wir starten ab 10 Uhr mit einem Parkour durch die Süderelbe Arena. Mittagspause von 12:30 - 13:30 Uhr wir kochen für euch. Es werden verschieden Trainer (auch von der Boxabt.) euch die 4 Tage begleiten. Ab 15:15 uhr beginnt die Turnierplanung. (16Uhr)

Anmeldung bei Nicole Kegel-Behr (01739223223)

Bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eine doch eher traurige Nachricht für viele unserer Handballer.
Die Saison wurde nun durch den Hamburger Handball Verband für beendet erklärt.

Unsere weibliche D Jugend

Spielplan

Tabelle

 

Trainerin: Hannah Sarkut

Unsere weibliche A Jugend

Spielplan

Tabelle

weibliche A Jugend

Trainerin: Carol Hasse