Absage der Vereinsausfahrt für Kinder und Jugendliche vom 29.05. bis 01.06.2020 nach Sylt

Liebe Sylt Teilnehmer*innen, liebe Eltern,

auch wenn die Reisebschränkungen schrittweise wieder aufgehoben worden sind, haben wir leider von der JH Puan Klent auf Sylt heute eine offizielle Absage unseres Aufenthalts über Pfingsten erhalten.

Der Grund sind spezielle Hygienevorschriften bzw. Auflagen, die unter anderem auch besagen, dass nur Gäste in einem Zimmer beherbergt werden dürfen, die in einem Haushalt wohnen und Unterkunftsbereiche für Gruppenreisende in der sich mehrere Zimmer ein Badezimmer teilen weiterhin komplett geschlossen bleiben müssen.

Diese Ausschlusskriterien einer Beherbergung treffen leider für unsere Vereinsausfahrt zu.

Selbstverständliche werden die bisher gezahlten Reisebeiträge von uns in den nächsten Tagen zurückerstattet.

Passt bitte weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!

Kristina Peters, Angelika Czaplinski und Team

IDS Logo