Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Fischbek Tischtennis!

Abteilung Ι Ansprechpartner Ι Trainingszeiten Ι Aktuelles Ι über uns Ι Herrenmannschaften Ι Jugendmannschaften Ι Spielberichte Ι Archiv


 

Um eine spannende Saison mit vielen interessanten Punktspielen und Turnieren zu feiern, fuhren alle Fischbeker Jugendmannschaften kurz vor den Sommerferien gemeinsam mit der Jugend des WTB 61 in den Heide Park. Lena Wybranietz, Spielerin des TV Fischbek in der Mädchen Beginnerstaffel, berichtet von unserem Ausflug...

img 3493

Wir sind am 10.07.16 bei gutem Wetter um 8.45 Uhr mit der Bahn losgefahren und mussten am  Harburger Bahnhof  auf einen Metronom warten. Als wir ausstiegen, sind wir danach ungefähr 30 Minuten zu Fuß gegangen. Endlich da. Wir waren insgesamt 21 Kinder und 3 Erwachsene aus dem TV Fischbek. Mit dem WTB61 hatten wir noch einen anderen Verein dabei. Der TV Fischbek wollte uns eine Freude machen, weil wir immer fleißig Punktspiele gespielt hatten.  Am Anfang sind wir alle zusammen in einer Wasserrutsche gefahren. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt und einen Treffpunkt vereinbart, wo und wann wir uns wiedersehen wollten. Die Gruppen haben sich ganz oft bei den Attraktionen getroffen. Ab und zu haben wir etwas gegessen und getrunken, entweder mitgenommen oder dort gekauft. Ich fand es cool, dass wir bei den Wasserattraktionen sehr nass wurden. Das Beste war, dass viele den den gleichen Geschmack hatten und wir uns deshalb ganz oft getroffen haben. Der Heidepark  bietet  schöne und vielseitige Angebote  an. Es ist für groß und klein etwas dabei. Um zurückzukommen, mussten wir wieder etwa 30 Minuten laufen, um dann mit einer Bahn nach 1 Stunde und 30 Minuten wieder zurückzukommen.

Geschrieben von Lena Wybranietz (Mädchen Beginnerstaffel)