Über uns

Herzlich Willkommen bei der Tischtennisabteilung des TV Fischbek! Wenn du Lust auf den kleinen weißen Ball, schnelle Schlagabtausche und nette Menschen hast, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.

In unserer Halle am Kiesbarg (Turnhalle der Grundschule Schnuckendrift) treffen wir uns montags und freitags in drei Gruppen, um den Ball auf die andere Seite des Netzes zu befördern und gemeinsam Spaß zu haben. Ab 17 Uhr greifen als erstes unsere Jüngsten zum Schläger, gefolgt von den fortgeschrittenen Jugendlichen und unseren Erwachsenen. Jetzt haben wir dich bereits neugierig gemacht? Super, wir freuen uns immer über neue Gesichter, gleich welcher Spielstärke! Unsere genauen Trainingszeiten findest du hier.

Regelmäßig verwandelt sich unsere beschauliche Sporthalle am Rande der Fischbeker Heide in die Kiesbarg-Arena, wenn eine unserer Jugend- oder Erwachsenenmannschaft ihre Punktspiele bestreitet und sich mit anderen Mannschaften aus der Umgebung misst. Du möchtest Teil der (un-)heimlichen Macht aus dem Süden Hamburgs werden? Dann schau doch einfach gerne bei uns im Training vorbei oder melde dich bei einem unserer Ansprechpartner. Wir freuen uns über jede ehrgeizige Verstärkung, die nicht vergisst, dass beim Sport der Spaß im Vordergrund steht!

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gern bei uns! Die Kontaktinformationen unserer Ansprechpartner gibt es hier.

Viel Spaß auf unserer Seite!