Unterstützen Sie/ihr unsere Jugendmannschaften

Zur Sponsorentafel

Liebe Handballer, Eltern, Freunde, etc. des TV Fischbek-Handball…..

Im September ist es wieder soweit: Die Handballer des TV-Fischbek starten in die neue Saison.
Neben unseren 3 Damen- und 5 Herrenmannschaften werden in diesem Jahr insgesamt 8 Jugend- und 1 Mini-Mannschaft für eine Menge Freude in der Süderelbehalle sorgen. Die große Zahl von Kindern und Jugendlichen, die wir für den Handballsport begeistern können, macht uns besonders stolz.

Es ist erwiesen, dass Kinder und Jugendliche, die in Vereinen organisiert sind, sozial ausgeglichener sind und seltener auf die „schiefe Bahn“ geraten. Um dies zu gewährleisten, sind zahlreiche Trainer, Obleute, Eltern, Gönner und stille Helfer teilweise täglich im Einsatz.

Um unsere Jugendmannschaften auch in Zukunft optimal fördern zu können, benötigen wir neben engagierten Trainern und Betreuern natürlich auch finanzielle Mittel. Im Kiosk-Bereich der Süderelbehalle möchten wir eine Sponsorentafel für die Jugendmannschaften aufhängen.

Gegen eine kleine Spende können Sie/könnt ihr euch namentlich ein Feld auf diesem „Spielfeld“ für 1 Jahr sichern.

Diese Sponsorentafel wird ebenfalls auf unserer Homepage abgebildet.

Wenn gewünscht stellen wir gerne eine Spendenquittung für die Werbungskosten aus.

Alle Spenden mit Bezug auf die Sponsorentafel kommen ausschliesslich den Jugendmannschaften zu Gute. Finanziert werden damit beispielsweise Trikots, T-Shirts und Bälle, aber auch Ausflüge und Turnierfahrten.

Unabhängig von der Sponsorentafel freuen wir uns selbstverständlich über jede weitere finanzielle Unterstützung der Handballabteilung.

Hierfür haben wir extra ein ausführliches Sponsoring-Konzept erstellt.

Wenn Sie/ihr uns unterstützen möchtet, bitte sprecht uns an:

Thorsten Siemens
 (Sponsoring-Team)