Trainingszeiten

Das Training findet in der Halle der Grundschule Schnuckendrift (Schnuckendrift 21, HH-Neugraben-Fischbek) statt. Der Eingang der Halle und Möglichkeiten zum Parken befinden sich in der Querstraße Kiesbarg. In das Training kann jederzeit ohne vorherige Anmeldung hineingeschnuppert werden. Sollten Sie vorab Fragen haben, finden Sie die Kontaktinformationen unserer Ansprechpartner hier. In den Hamburger Schulferien findet kein Training statt.

Auch hier kann jederzeit ohne vorherige Anmeldung hineingeschnuppert werden oder sich bei Fragen bei den Ansprechpartnern (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gemeldet werden.

Montag:

17:00 - 18:30 Uhr Anfängertraining (Kinder und Jugendliche) Niclas Jacobsen